Kontakt
Sie haben eine Frage oder Beschwerde zu einem grenzüberschreitenden Verbraucher-Thema? Dann nutzen Sie bitte zur Kontaktaufnahme unser Beschwerdeformular, sodass wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.
Jetzt kostenlose Hilfe holen
Haben Sie eine Frage zu Ihren Verbraucherrechten oder möchten Sie eine Beschwerde gegen einen Anbieter aus dem EU-Ausland, Island, Norwegen oder dem Vereinigten Königreich einreichen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Anschrift
Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
c/o Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e.V.
Bahnhofsplatz 3
77694 Kehl
Fax: +49 (0) 7851 / 991 48 11
Für Fragen und Beschwerden nutzen Sie bitte ausschließlich unser Online-Formular. Vielen Dank!
Unsere Öffnungszeiten
Montag & Freitag:
Geschlossen
Dienstag bis Donnerstag:
9 bis 12 Uhr & 13 bis 17 Uhr