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Sie haben eine Frage oder Beschwerde zu einem grenzüberschreitenden Verbraucher-Thema? Dann nutzen Sie bitte zur Kontaktaufnahme unser Beschwerdeformular, sodass wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.

COVID-19: Beratung vor Ort nicht mehr möglich

Da es erforderlich ist, alle 2 Tage einen negativen Antigen-Schnelltest an der Grenze vorzuweisen, um in Deutschland arbeiten gehen zu dürfen, können drei Viertel unserer Belegschaft nicht mehr die deutsch-französische Grenze überqueren und sind gezwungen, im Homeoffice zu arbeiten.

Daher können wir Sie leider nicht mehr zu Terminen empfangen.

In dieser außergewöhnlichen Situation setzen wir jedoch alles daran, die bestmögliche Qualität unseres Services zu erhalten.

Sie können uns selbstverständlich weiterhin über unsere Online-Formulare kontaktieren.

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Haben Sie eine Frage zu Ihren Verbraucherrechten oder möchten Sie eine Beschwerde gegen einen Anbieter aus dem EU-Ausland, Island, Norwegen oder dem Vereinigten Königreich einreichen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Anschrift

Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
c/o Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e.V.
Bahnhofsplatz 3
77694 Kehl
Fax: +49 (0) 7851 / 991 48 11
E-Mail: info@cec-zev.eu

Für Fragen und Beschwerden nutzen Sie bitte ausschließlich unser Online-Formular. Vielen Dank!

Unsere Öffnungszeiten

Montag & Freitag:

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