Kontakt

Sie haben eine Frage oder Beschwerde zu einem grenzüberschreitenden Verbraucher-Thema? Dann nutzen Sie bitte zur Kontaktaufnahme unser Beschwerdeformular, sodass wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.

Anschrift

Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
c/o Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e.V.
Bahnhofsplatz 3
77694 Kehl
Fax: +49 (0) 7851 / 991 48 11
E-Mail: info@cec-zev.eu

Persönliche Beratung vor Ort

Ab dem 2. Juni 2020 sind wir wieder persönlich für Sie da. Allerdings sind Beratungen vor Ort nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Persönliche Termine können von Dienstag bis Donnerstag wahrgenommen werden.

Senden Sie für eine Terminvereinbarung vor Ort bitte eine E-Mail an: termin@cec-zev.eu. Übermitteln Sie uns folgende Daten:

- Name, Vorname

- Telefonnummer (vorzugsweise Festnetzanschluss)

- Art Ihrer Anfrage

Über diese Mailadresse können ausschließlich Terminanfragen bearbeitet werden.

Bei Fragen zu Ihren Rechten als Verbraucher in Europa oder bei Beschwerden gegen Unternehmen aus dem EU-Ausland ohne Terminwunsch vor Ort, nutzen Sie bitte ausschließlich unsere Online-Formulare.

Gerne können Sie relevante Unterlagen an Ihre Mail anhängen, damit wir vorab den Sachverhalt überprüfen können.

Wir melden uns dann telefonisch bei Ihnen, um den genauen Termin festzulegen. Darüber hinaus sind unsere Juristen weiterhin über das Online-Formular erreichbar.

Das Europäische Verbraucherzentrum Deutschland beteiligt sich am Kampf gegen COVID-19. In dieser außergewöhnlichen Situation setzen wir alles daran, die bestmögliche Qualität unserer Beratungsleistungen aufrechtzuerhalten.

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