Kontakt

Sie haben eine Frage oder Beschwerde zu einem grenzüberschreitenden Verbraucher-Thema? Dann nutzen Sie bitte zur Kontaktaufnahme unser Beschwerdeformular, sodass wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.

COVID-19: Beratung vor Ort nur nach Terminabsprache

Beratungen vor Ort sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Persönliche Termine können von Dienstag bis Donnerstag wahrgenommen werden. Nutzen Sie für eine Terminvereinbarung vor Ort bitte unser Online-Formular. Wir melden uns dann bei Ihnen, um den genauen Termin mit Ihnen abzustimmen.

Das Europäische Verbraucherzentrum Deutschland beteiligt sich am Kampf gegen COVID-19. In dieser außergewöhnlichen Situation setzen wir alles daran, die bestmögliche Qualität unserer Beratungsleistungen aufrechtzuerhalten.

Anschrift

Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
c/o Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e.V.
Bahnhofsplatz 3
77694 Kehl
Fax: +49 (0) 7851 / 991 48 11
E-Mail: info@cec-zev.eu

Unsere Öffnungszeiten

Montag & Freitag:

Geschlossen
 

Dienstag bis Donnerstag:

9 bis 12 Uhr & 13 bis 17 Uhr

Anfahrt